Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Seit Jahren begeistern er die Gäste in der Schweiz und im Ausland mit unserer Show Memory of Elvis by Peter Miller bei Konzerten, Ausstellungen, Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten und vielen anderen Veranstaltungen. Es war seine Stimme sein Aussehen und sein Charisma , das ihn schon als kleiner Junge begeisterte.

Die Bewegungen, die Gestik und vor allem seine Stimme kommen dem King verblüffend nahe. Peter präsentiert aber nicht nur Elvis-Songs, er erzählt auch Elvis Episoden und leitet durch das Schaffen des Sängers. Nebst einer perfekten Show versteht es Peter auch, das Publikum vom ersten Song an für sich zu gewinnen und eine gute Stimmung zu schaffen. 

Sein Repertoire ist vielfältig, umfasst über 50 Songs aus jeder Schaffensperiode von Elvis Presley. Elvis Presley Fans sind sich einig: seine Musik wird ewig jung bleiben und die Erinnerung an den King of Rock’n’Roll wird immer wieder aufleben.

Sein Publikum, das zwischen 16 und 70 Jahren variiert, fasziniert er nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch durch seine spektakulären Auftritte mit der Limousine, dem Harley-Davidson-Motorrad oder einem Feuerwerk während der Show. 

An zahlreichen Firmenveranstaltungen wie der Raiffeissenbank, Visana B&O, Nestle, UBS, oder Migros, um nur einige zu nennen, hat er das Publikum begeistert und gute Stimmung gezaubert.

Privatveranstaltungen sind so verschieden und individuell wie die Menschen die sie Feiern. Ob das Fest im Hotel, Waldhütte, Restaurant, Clubhaus oder im eigenen Garten stattfindet. Wir möchten Sie und Ihre Gäste an diesem einzigartigen Tag begeistern. Vom Licht bis zum Ton wir bringen alles mit und schaffen die richtige Stimmung.

Infos

Anzahl Gäste: 10 - 1000 Gäste
Benötigte Infrastruktur:Bühne, PA - Anlage & Beleuchtung in der Gage inbegriffen
Sprachen:Mundart, Deutsch, Englisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Elvis Imitator Peter Müller hat sein Leben dem «King of Rock'n'nRoll» gewidmet. Im Elvis-Outfit brettert der Imitator auf die Talentbühne und schnulzt «I Can't Help Falling in Love». BoBo gefällts: «Du hast das sehr emotional rübergebracht und bist einfach ein guter Typ. Von mir ein Ja». Christa sagt ebenfalls Ja: «Ich finde es gibt keinen Elvis-Imitatoren mit dieser Leidenschaft.

Referenzen

Coop Schönbühl
Frutiger Bauunternehmung
140 Jahre Thun
50 Jahre OHA Thun
Microsoft tech-Days
Kursaal BernRuag Thun
Raiffaisenbank Seeland Studen
Spirella S.A. 50 Jahre Jubiläum Zürich
Blue Christmas Weihnachtsshow Thun
Rufalex Kundenevent Kirchberg

Zoom: Die Bewegungen, die Gestik und vor allem seine Stimme kommen dem King verblüffend nahe
Zoom: Sein Repertoire ist vielfältig, umfasst über 50 Songs aus jeder Schaffensperiode von Elvis Presley
Zoom: Elvis Lebt!
Zoom: Im Elvis Outfit brettert der Imitator auf der Bühne
Zoom: Tolle Songs...............
Zoom: Er lockert die Stimmung, als Falsches Vorstandsmitglied oder falscher Sponsor Ihrer Firma an Ihrem Anlass auf

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG