Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Mal scheint er direkt aus Chicago angereist, mal verbreitet er mit seinen Fächern das spanische Flair. Vor wilden Hagelkörnern schützt er sich mit Schirm und Melone. Keulen zähmt er mit seinem Charme.
Für einen unterhaltenden Anlass bietet Criselly eine Variation seiner Jonglage-Nummern. Er rundet sie ab mit einer Geschichte zum Schmunzeln. Die Gala-Show dauert rund 20 bis 25 Minuten und eignet sich für Firmen- und Privatanlässe. Dauer 20 bis 25 Minuten.

Neu im Repertoire von Criselly, die stimmungsvolle Powerjonglage im Chicago Stil. Choreographisch auf den Punkt gebracht, lassen viele virtuose Jongliertricks und mitreissende Musik die Herzen des Publikums höher schlagen. Dauer 8 min.

«Three Bears» heisst die Story zum Song des Starjongleurs. Locker lässig schlendert er siegesbewusst auf die Bühne und erobert im Nu die Herzen aller Zuschauerinnen. Mikrophone fliegen, Ringe drehen, Discokugeln kreisen, eine fulminante Show aus Glanz, Glimmer und Charme. Dauer 10 min.

Criselly kocht Omeletten – und wie er das tut! Mit Leichtigkeit jongliert er Eier, Milch und Mehl. Fliegende Tomaten jagt er mit dem scharfen Messer und seinem verschwörerischen Blick durch die Luft. Im Handumdrehen verschwindet alles im Mixbecher, wird über der Flamme gebraten und fliegt als köstliche Omelette von einer heissen Pfanne in die andere.

Chef-Koch Criselly spielt mit dem Feuer. Er lässt es tanzen ohne sich die Finger zu verbrennen. Zu seiner Fünf-Ringe-Jonglage dreht und balanciert er Teller auf der Stirn – und sorgt zwischendrin für atemraubende Überraschungs­momente. Grosse Augen sind garantiert, denn dieser Koch ist eine Sensation.
Dauer 5 min.

Infos

Anzahl Gäste: 1 Künstler bis 1000 Gäste
Benötigte Infrastruktur:Bühne, PA - Anlage & Beleuchtung - nach Absprache
Sprachen:Mundart, Hochdeutsch, Englisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Criselly genoss langjährigen Unterricht bei Jacky Lupescu-Knie und trat bereits als Teenager zum ersten Mal im Circus auf. Bald arbeitete er als Fachlehrer an der Bewegungsschule Ilg und gab damit sein Können weiter. Heute ist die Bühne sein Zuhause. Crisellys Engagements führen ihn rund um den Globus. Er spielt in Varietés, im Circus, in TV-Shows und an Firmen-Events. Als vielseitiger Künstler reichen seine Interessen weit über das Jonglieren hinaus: Für seine Jonglagen lässt sich Criselly von verschiedenen Tanz-Stilen ebenso wie vom Bewegungstheater inspirieren. Auch die Grenzen der Schwerkraft lotet er mit unüblichen Wurfgeräten aus und kreiert so unikale Werke: Fächer als Jonglierobjekte beherrscht Criselly beispielsweise weltweit als Einziger. Prix cirque knie, Paris , Prix Walo, Schweiz

Zoom: Mal scheint er direkt aus Chicago angereist, mal verbreitet er mit seinen Fächern das spanische Flair
Zoom: Vor wilden Hagelkörnern schützt er sich mit Schirm und Melone
Zoom: «Three Bears» heisst die Story zum Song des Starjongleurs
Zoom: stimmungsvolle Powerjonglage im Chicago Stil
Zoom: Chef-Koch Criselly spielt mit dem Feuer
Zoom: Criselly gewann den Prix cirque knie, Paris und den Prix Walo, Schweiz

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG