Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Einzigartige Verbindung von Akrobatik und Comedy. Handundstand verbinden Akrobatik und Comedy auf einzigartige Weise. Mit dem Herz auf der Zunge fliegen sie über die Bühne – und dies ist für einmal keine Floskel.

Denn wenn es „drunter & drüber“ geht, bleibt im Publikum kein Auge trocken. Die Mischung aus Comedy und sportlicher Leistung begeistert das Publikum. Das Programm ist Unterhaltung pur. Jedes Paar kennt das Problem: So lange die Rollen klar verteilt sind, ist das Leben leicht. Doch wehe, wenn es jemand wagt, an Hierarchie und Rollenverteilung zu rütteln. Dann beginnt die ganze Beziehung zu wanken, manchmal bleibt sogar kein Stein mehr auf dem anderen liegen. Er hat es satt, ständig zu seinem Partner aufzuschauen. Und er lässt sich nicht mehr mit der Beteuerung abspeisen, dass Lukas wirklich auf ihn steht – jeden Abend, auf der Bühne.

Und damit fangen die Probleme erst richtig an. Denn Lukas denkt nicht im Traum daran, den schweren Marcel in die Höhe zu stemmen, damit dieser im Applaus baden kann. Und Marcel weigert sich standhaft, seinen Partner weiterhin auf sich herumtrampeln zu lassen. Auf seinen stämmigen Schultern und auf seiner zarten Seele. Lukas und Marcel können es drehen und wenden, wie sie wollen: Wenn beide dasselbe wollen, kann nur einer gewinnen. Aber warum um Himmels willen sollte es ihnen besser gehen als anderen Paaren?

Infos

Auftrittsfläche:Höhe: mind. 3.5 Meter Breite: 3x5 Meter
Benötigte Infrastruktur:PA - Anlage: 2 XLR Eingänge für Funk - Microfon
Sprachen:Mundart
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Die beiden starteten unter dem Namen „The Strangers“ ihre Künstlerkarriere. 2004 kam es zum ersten grossen Karriere-Meilenstein. Der Gewinn des Kleinen Prix Walo’s. Das erste abendfüllende Programm „Liebe nach Verdrehbuch“ schlug 2006 ein. Nach der erfolgreichen Tournee mit tausenden von Zuschauern wurde aus den „Strangers“ „Handundstand“. Anfangs 2009 feierte das neue Programm „drunter & drüber“ im Wetziker „Scala“ Premiere. 2010 war Handundstand bereit für ZürichIm März begeisterte das Duo im ausverkauften Bernhard-Theater und im Casino-Theater in Winterthur. Dies liess die Medienwelt aufhorchen und im Sommer lud Kurt Aeschbacher die beiden in seine Sendung ein.

Referenzen

Herzliche Gratulation und ein super Dankeschön für den tollen Auftritt anlässlich der Turnerunterhaltung in Sargans. Wie ihr kurzweilig und humorvoll durch das Programm geführt habt, das war echt Klasse! Auch die Sprüche und Witze waren nicht abgedroschen und langweilig, sondern echt super.

Vielen,vielen Dank für eure grossartige Darbietung anlässlich der GV des EWJR im Kreuz in Jona. Euch kann ich mich auch gut unter der Zirkuskuppel vorstellen.

Das was ich von euch gestern in Wattwil gesehn habe, war echt geil!! Mit eurer frischen Art, habt ihr einfach alle zum Lachen gebracht

Weitere Figuren

Ansagen von weiteren Einlagen

Begrüssung der Gäste

Sämtliche Überleitungen

Moderatoren

Einzigartige Verbindung von Akrobatik und Comedy.
Handundstand verbinden Akrobatik und Comedy auf einzigartige Weise
Mit dem Herz auf der Zunge fliegen sie über die Bühne – und dies ist für einmal keine Floskel.
Denn wenn es „drunter & drüber“ geht, bleibt im Publikum kein Auge trocken
Die Mischung aus Comedy und sportlicher Leistung begeistert das Publikum
Das Programm ist Unterhaltung pur

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG