Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Akrobatik - Show „Lebende Skulpturen“ Nicht nur in Europa, sondern auch in Japan, USA, Kanada und den Arabischen Emiraten begeisterte das Duo Scacciapensieri mit ihrer spektakulär harmonischen Performance. Eine Höchstleistung an Kraft und Körperbeherrschung wird elegant und sinnlich präsentiert und entführt den Zuschauer in mystische Traumwelten. Das Duo überrascht mit modern und eigenwillig interpretierter Adagio-Akrobatik, die unter die Haut geht.

Geboten werden schwierige und seltene Tricks Die Darbietung wirkt ästhetisch und ist von der Qualität her erstklassig. «Organ Show-Business, Europäische Fachzeitschrift für Circus und Variété Ausgezeichnet wurde die Nummer „Lebende Skulpturen“ am Showtalentwettbewerb des Schweizer Fernsehens und mit dem Kleinen Prix Walo.

Einrad-Show „Zu zweit auf einem Rad“ Halsbrecherische Aktionen auf dem Einrad, immer scharf am Rand des Absturzes, bietet das Duo Scacciapensieri mit dieser weltweit einmaligen Einradnummer. Der meisterhafte Balanceakt mit artistischen Höchstleistungen und urkomischen Einlagen lässt dem Publikum den Atem stocken. Das Duo Scacciapensieri wurde anlässlich der Einrad Weltmeisterschaft in Minneapolis (USA) für ihre einzigartige Nummer ausgezeichnet. Engagiert wurde die Nummer auch am grössten internationalen Comedyfestival in Montreal (Kanada) „Juste pour rire“! Am Daidogei World Cup in Shizuoka (Japan) gewannen sie mit der Einradshow den Publikumspreis.

XXL-Akrobatik „Happy Size“ Zwei lebensfrohe Figuren finden sich zum Picknick im Grünen ein und geben sich der Freude an der Bewegung hin. Tränen lachend und verblüfft verfolgen die Zuschauer gebannt, was physikalisch scheinbar unmöglich ist. Vom leichtfüssigen Tango bis zum schweisstreibenden Fitnessprogramm zeigt das Duo Scacciapensieri eine eigenwillige Akrobatiknummer, wie Sie sie sicher noch nie gesehen haben.

Infos

Anzahl Gäste: 1 Künstler bis 1000 Gäste
Benötigte Infrastruktur:Bühne, PA - Anlage & Beleuchtung - nach Absprache
Sprachen:Mundart, Hochdeutsch, Englisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Gleich zu Beginn ihrer Karriere als Duo wurde die Akrobatiknummer 1993 mit dem Kleinen Prix Walo ausgezeichnet; dies ermutigte sie zum Weitermachen trotz schwierigen Umständen. Mit der Einradnummer gewannen sie 1994 den Special Price an der Einrad-WM in Minneapolis (USA). Dann ging es los mit Engagements auf sämtlichen Varietébühnen, Festivals und in Fernsehsendungen im In- und Ausland (Europa, USA, Kanada, Japan, Arab. Emirate, Dubai etc.).1999 konnten sie in die Loft am Bach in Dietlikon einziehen, wo Wohnen und Trainieren unter einem Dach möglich war. Dank dem Proberaum konnten sie nun grosse Bühnenshows entwickeln und produzieren. Zusammen mit Romano Carrara und Daniela Lager entstand 2001 das abendfüllende Bühnenprogramm Stage TV welches über 500 mal europaweit gespielt wurde und zahlreiche Kleinkunstpreise gewann.

Referenzen

Wochenzeitung Krefeld (Varieté Seidenfaden)
Die beiden liefern eine spektakulär-harmonische Performance als lebende Skulpturen… Geschmeidig und fast schwerelos folgt eine atemberaubende Figur auf die andere. Am Ende ernten die Scacciapensieris den grössten Applaus.

Allg. Zeitung (Varieté GOP Hannover)
Das Duo Scacciapensieri entführt die Zuschauer mit kraftvoller und ausdrucksstarker Zweierakrobatik in mystische Traumwelten.

Bildzeitung
Highlight des Programms im GOP Hannover: das Duo Scacciapensieri. In schwarzen hautengen Kostümen verzauberten sie die Zuschauer. Mit Eleganz und Sinnlichkeit schlangen sie ihre Körper umeinander oder hielten sich das Gleichgewicht. Ihre atemberaubende Vorstellung wurde mit tosendem Beifall honoriert.

Weitere Figuren

Akrobatik

Einrad

Fass

Hoverboard

Vertikaltuch

Zoom: Akrobatik - Show „Lebende Skulpturen
Zoom: Das Duo überrascht mit modern und eigenwillig interpretierter Adagio-Akrobatik, die unter die Haut geht.
Zoom: Lebende Skulpturen“ erhielten am Showtalentwettbewerb des Schweizer Fernsehens den Kleinen Prix Walo.
Zoom: Einrad-Show „Zu zweit auf einem Rad“ Halsbrecherische Aktionen auf dem Einrad
Zoom: Vom leichtfüssigen Tango bis zum schweisstreibenden Fitnessprogramm
Zoom: Duo Scacciapensieri Präsentiert eine eigenwillige Akrobatiknummer, wie Sie sie sicher noch nie gesehen haben.

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG