Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Carlo ist in Luxemburg geboren, man sagt, mit einer Zeichenfeder in der (linken) Hand. Als leidenschaftlicher Luxem-Bürger eines Kleinstaates fiel es ihm nicht schwer, sich über die Grenzen hinweg mit den internationalen Zusammenhängen in Politik und Kultur humorvoll auseinanderzusetzen. Seine Cartoons und Karikaturen werden europaweit veröffentlicht.

Carlo gibt jeder Veranstaltung eine persönliche Note. Er zeichnet witzige, humorvolle Karikaturen oder sympatisch, realistische Portraits in 4-5 Minuten (im Profil und s/w). Bei 3 Stunden Eisatzzeit zeichnet ein Karikaturist ungefähr 35 - 40 Gäste.  Maximale Einsatzzeit ohne Pause liegt bei 4 Stunden.

Bei Messen, Austellungen und Werbeveranstaltungen bildet er den Mittelpunkt des turbulenten Geschehens und sorgt für eine aktionsgeladene Stimmung. Dabei schießt er aber nie über das Ziel hinaus. Eine ideale Verbindung von Erlebnis und Geschenk. Er zeichnet an der Staffelei, oder als Walking Act Mobil bei den Gästen am Tisch.

Seine Cartoons und Karikaturen werden europaweit veröffentlicht und er hat schon weit über 2000 Events sowie Privatanlässe weltweit bezeichnet. Karikaturen von Carlo passt zu jedem Anlass: Er sorgt für Überraschung an Ihrem Event oder am nächsten Kundenanlass. Am Schluss kann jede gezeichnete Person ihr persönliches Portrait nach Hause nehmen.

Infos

Anzahl Gäste: 1 - 80 Gäste ab 80 Gäste Empfehlen wir 2 Karikaturisten
Benötigte Infrastruktur:1 Tisch & 2 Stühle 220V Strom für 1 Zeichnungslampe
Sprachen:Detsch, Französisch, Englisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Carlo Schneider ist 1956 in Luxemburg geboren, man sagt, mit einer Zeichenfeder in der (linken) Hand. Als leidenschaftlicher Luxem-Bürger eines Kleinstaates fiel es ihm nicht schwer, sich über die Grenzen hinweg mit den internationalen Zusammenhängen in Politik und Kultur humorvoll auseinanderzusetzen. Seine Cartoons und Karikaturen werden europaweit veröffentlicht.

Referenzen

Heidi Matter:
Carlo war ein Highlight an unserer Hochzeit. Seine Karikaturen kamen super an, jeder wollte eine mit nach Hause nehmen! Die Zusammenarbeit mit Aareagentur und Carlo war sehr angenehm und professionell, ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Peter Müller:
Es gibt eigentlich nur eines zu sagen, ich war begeistert und bei den Gästen kamen die Karikaturen sehr gut an! Mit Witz und Humor wurde gezeichnet und der Abend war dadurch lockerer gestaltet. Vielen Dank für Ihre super Vermittlung gerne wieder.

Anna Stöckli:
Sein Programm hat bestens in unseren Ablauf der Hochzeit gepasst. Während des ganzen Abends gab es immer etwas zu bestaunen - entweder fertige Bilder oder seine Fertigkeit, eine Karikatur zu erstellen. Danke für Ihre Professionelle Vermittlung Frau Zwahlen.

Weitere Angebote

Illustrator

Kunstmaler

Porträtmaler

Schnellzeichner

Bild ab Foto Malen

Carlo passt an jeden Anlass...
Carlo ist in Luxemburg geboren, man sagt, mit einer Zeichenfeder in der (linken) Hand
Das ist Irene Zwahlen Inhaberin Aareagentur
Ein bleibender Wert eine Karikatur Porträt zum Mitnehmen
Das ist Irene Zwahlen Inhaberin Aareagentur
Er sorgt für Überraschung an Ihrem Event oder am nächsten Kundenanlass

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG