Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

B.B. King, Elvis Presley, Ray Charles, Oscar Peterson, Louis Jordan: Die großen Namen der Rock’n’Roll-, Blues- und Jazzgeschichte haben Nico Brina geprägt und inspiriert. Dennoch hat er nie versucht, jemanden nachzuahmen oder gar zu kopieren. Der eigene Stil und die Entwicklung unverwechselbarer Techniken standen immer im Vordergrund.

Dazu gehörte auch ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde, als Brina mit dem schnellsten Boogie Woogie der Welt – 608 Anschläge pro Minute mit der linken Hand – einen neuen Rekord aufstellte, die eigenwillige Kombination von fetzigen Boogie Woogie-Rhythmen und populären Schweizer Volksliedern, oder auch Auftritte und Tourneen mit dem bekannten Stepptänzer und Jongleur Lukas Weiss.

Nico Brina Solo Seit 1984 begeistert Nico Brina sein Publikum mit einem Feuerwerk der Superlative. Für Galas und geschlossene Gesellschaften: Showeinlage von max. 40 Minuten (oder 2x20 Min. / 3x10-15 Min.), und/oder Apéro-Auftritt max. 60 Minuten.

Nico Brina Duo (Schlagzeug: Charlie Weibel oder Tobias Schramm) Seit 1993 präsentiert Nico Brina seine Boogie Woogie-, Blues- und Rock'n'Roll Show mit einem Schlagzeuger. Spieldauer: max. 135 Minuten (in mehrere Sets aufteilbar: Konzert, Showblocks, Apéro etc.)

Nico Brina Trio (mit Schlagzeuger und Gitarrist Pete Borel) Der Gitarrist gibt dem Rock'n'Roll und dem Blues die spezielle Note.Spieldauer: max. 135 Minuten (in mehrere Sets aufteilbar: Konzert, Showblocks, Apéro etc.).

Nico Brina & special guest(s) Die Show von Nico Brina wird mit dem Stepptänzer Lukas Weiss, und/oder mit den Boogie Woogie Tänzern "Sonja & Franky" (Europa- und Weltmeister 2010!) als "Special Guest(s)" ergänzt. Spieldauer: max. 135 Minuten (in mehrere Sets aufteilbar: Konzert, Showblocks, Apéro etc.).

Infos

Anzahl Gäste: 10 - 1000 Gäste
Benötigte Infrastruktur:Bühne, PA - Anlage & Beleuchtung in der Gage inbegriffen
Sprachen:Gesangssprache: Englisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Teatro Nacional in Santo Domingo. Das Schweizer Aussendepartement wählt Nico Brina als Boogie Woogie-, Blues- und Rock'n'Roll-Botschafter 2006 in Santo Domingo - Live Konzert im Teatro National.

Olympiade in Athen Nico Brina wird zusammen mit dem Stepptänzer und Jongleur Lukas Weiss 2004 von der deutschen Sportnation an die Olympiade in Athen eingeladen - Boogie Woogie und Stepptanz.

Guiness - Buch der Rekorde Nico Brina schafft den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde 1996 mit dem schnellsten Boogie Woogie - die linke Hand spielt während einer Minute 608 Einzelanschlage im 1/8 Boogie-Feeling

Referenzen

Wir möchten uns nochmals herzlich bei Aareagentur und Nico Brina für den tollen Einsatz bedanken. Nico Brina ist wircklich ein Garant für einen tollen Abend. Bravo wir waren sehr zufrieden und kommen gerne beim nächsten Firmenevent wieder auf Sie zu. Vielen Dank und eine gute Zeit.

Der Event und Nico Brina waren sehr gut, er ist ein guter Pianist mit einer guten Briese Hummor seine Musikenlagen waren auch sehr Spontan und wir haben uns dabei bestens Amisiert. Gute Musik gut gespielt. Vielen Dank für die Vermittlung.

Nico Brina hat alle Begeistert. Unsere Kunden waren von Ihm Beeindruckt und sprechen noch heute über seine Boogie Woogie Show.

Weitere Figuren

Nico Brina Solo

Nico Brina mit Schlagzeug

Nico Brina mit Schlagzeug und Gitarrist

Nico Brina mit Stepptänzer

Nico Brina Solo Seit 1984 begeistert Nico Brina sein Publikum mit einem Feuerwerk der Superlative
Dazu gehörte auch ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde
.............die eigenwillige Kombination von fetzigen Boogie Woogie-Rhythmen....
Nico Brina auch bekannt als der Boogie Woogie King......
Das Schweizer Aussendepartement wählt Nico Brina als Boogie Woogie-, Blues- und Rock'n'Roll-Botschafter 2006 in Santo Domingo
Seit 1993 präsentiert Nico Brina seine Boogie Woogie-, Blues- und Rock'n'Roll Show mit einem Schlagzeuger

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG