Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Lassen Sie Erwin einfach machen. Bei ihm sind Ihre Gäste in magischen Händen. Erwin Baumann geht auf Tuchfühlung und macht den Zuschauer zum Mitmacher. Seine Filigrantechnik bringt Augen ins Rotieren und Stimmbänder in Ekstase. Er entertaint sich von Tisch zu Tisch und hinterlässt keinen blassen Schimmer.

Erwin Baumann ist ein wandelnder Aha-Effekt. Er tanzt subtil aus der Reihe. Er jongliert mit Worten und Taten. Er ist absolut stur und ungeheuer flexibel. Er erfindet sich immer wieder neu, ohne sich untreu zu werden. Er begrüsst Gäste als falscher Organisator oder hält eine begeisternde Rede als Möchtegern-Verwaltungsrat. Seine Auftritte provozieren Fragezeichen und Lachfalten am Quadratmeter. Erwin Baumann alias Tom Davis ist der preisgekrönte Meister der Improvisation.

Ein Baumann kommt (immer öfter) selten allein. Im flotten Zweier mit Frau Meyer laufen beide zur Höchstform auf und lassen den Applaus toben. Hinter den biederen Outfits verbergen sie eine hinreissende Mischung aus Theater, Comedy und Zauberei – das Genre, das Erwin Baumann seit Jahren prägt. Überraschende Überraschungen am laufenden Band sind hier vorprogrammiert. Keine Überraschung ist jedoch, dass die beiden mit ihrer Bühnenshow auch schon als Schweizer Meister ausgezeichnet wurden.

Keiner spinnt den roten Faden so schön wie Tom Davis alias Erwin Baumann. Als Entertainer kündigt er die Redner an und führt locker charmant durch das Gute Laune Programm. Natürlich immer hoch professionell und mit der auf den Anlass abgestimmten Humordosis. Tom Davis ist auch als Moderator ein sicherer (Unterhaltungs-) Wert, der Information und Präsentation souverän über die Bühne bringt.

Infos

Anzahl Gäste: 1 Komiker - 100 Gäste 2 Komiker bis 200 Gäste
Benötigte Infrastruktur:Der Komiker spielt Mobil und auf der Bühne
Sprachen:Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Holändisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz & Europa

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Tom Davis wurde ausgezeichnet mit dem Grand Prix Munot, die Auszeichnung für den Comedy-Künstlerpreis des Jahres 2004 an der Sportler- und Künstlergala in Schaffhausen. Schweizermeister der Zauberkunst/Illusionen 1990

Referenzen

Best Western Hotels Schweiz, Peter Escher, Tom Davis war absolut grandios! Unere Gäste haben uns gratuliert und wir waren rundum begeitert von seinem Auftritt. Er hat es verstanden sich der Gegebenheit super anzupassen und sein Auftritt war topprofessionell.

(SkyePharma AG, Ganz herzlich möchte ich Ihnen persönlich auch im Namen der SkyePharma AG für Ihren gelungenen Auftritt an unserer Eröffnungsfeier danken. Sie haben es verstanden die Leute zum Lachen zu bringen, und man wird sich noch lange an Sie erinnern.

Enrico Polla, Hagedorn AG, Von A-Z der Hammer. Als Komischer Gast beim Apéro und zwischen den Gängen Tischzauberei war die perfekte Unterhaltung. Deine Hammershow am Schluss war die Krönung. Wenn den Menschen der Kiefer schmerz, muss ich nicht mehr viel hinzufügen als ein riesiges Dankeschön.

Weitere Figuren

Comedy - Show

Revue-Spektakel

Lassen Sie Erwin einfach machen. Bei ihm sind Ihre Gäste in magischen Händen
Er entertaint sich von Tisch zu Tisch und hinterlässt keinen blassen Schimmer.
Er begrüsst Gäste als falscher Organisator oder hält eine begeisternde Rede als Möchtegern-Verwaltungsrat. Seine Auftritte provozieren Fragezeichen und Lachfalten am Quadratmeter.
Im flotten Zweier mit Frau Meyer laufen beide zur Höchstform auf und lassen den Applaus toben.
Tom Davis ist auch als Moderator ein sicherer (Unterhaltungs-) Wert, der Information und Präsentation souverän über die Bühne bringt.
eine hinreissende Mischung aus Theater, Comedy und Zauberei – das Genre, das Erwin Baumann seit Jahren prägt

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG