Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Die Entscheidung, ihre Leidenschaft das Singen zu Ihrem Beruf zu machen, hat sie nie bereut. "Ich habe den schönsten Beruf der Welt. Ich kann dabei das tun was ich am liebsten mache, nämlich Singen, und mache damit auch noch andere Menschen glücklich. Es ist ein Geschenk, wenn ich meine Zuhörer mit meiner Stimme berühren kann und sie für einen Moment aus dem Alltag entführen darf."

Die sonnigen Easy listening-Klänge, die live zusätzlich durch bekannte Covers im Bossa-Gewand ergänzt werden, gibt's live im Acoustic Trio (Voc, Guit, Perc) zu hören, bei welchem die Devise "Klein und fein" lautet: Spanische Gitarrenklänge und groovige Percussion lassen viel Platz für Jazzmin`s  samtige Stimme. Die sparsam arrangierten Songs erhalten durch diese Besetzung ein "Unplugged-Feeling" und wirken durch ihre Intimität und den präsenten, transparenten Sound.

Das Trio passt sich jedem Anlass an. Sie können diese tolle Sängerin auch als Duo mit Klavierbegleitung Engagieren. Gerne zeigen wir Ihnen auf Anfrage die verschiedenen Möglichkeiten Jazzmin und ihre Profimusiker sind ein Garant für gepflegte und stilvolle musikalische Umrahmung.

Die sympathische Sängerin begeistert ihre Zuhörer mit Stimme, Charme und Präsenz und findet dank ihrer langjährigen Erfahrung immer den richtigen Ton um einem Event die richtige Atmosphäre zu verleihen.

Infos

Anzahl Gäste: 10 - 1000 Gäste
Benötigte Infrastruktur:Bühne, PA - Anlage & Beleuchtung in der Gage inbegriffen
Sprachen:Mundart, Deutsch, Englisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Jazzmin, hat bereits mehrere CD's erfolgreich veröffentlicht: "Tolerance" (1993), "Sink or swim" (1997), "Before I say goodbye" (1999) und "Cover Stories" (2002). Auftritte in zahlreichen TV-Sendungen (Risiko, NightMoor, Takito, Weekend Music, TAF life, Talk Täglich), sowie diverse Radio-Interviews und Berichte in Printmedien (Schweizer Illustrierte, Schweizer Familie, Tele, Blick, Sonntags Blick, annabelle) ermöglichten es JAZZMIN, ihre Songs einem breiten Publikum näherzubringen. Musical-Luft hat JAZZMIN im Schweizer Erfolgs-Musicals "Space Dream I" geschnuppert, wo sie von 1998-1999 im Musicaltheater Baden in über 100 Shows die Roboterfrau "Macchina" verkörpert hat. 2002 und 2004 war sie in Deutschland im Musical "EVITA" zu sehen. Ebenfalls 2004 stellte sie in einer Schweizer Produktion des Musicals "EVITA" die Rolle der Geliebten Peron's dar.

Referenzen

Aargauer Zeitung:
Die Texte, die sich mal verträumt und sehnsüchtig, mal melancholisch wie ein Sonnenuntergang und dann wieder frech und witzig entfalten, erzählen vom Leben und der Liebe, von Trennungsschmerz und einem guten Mittel dagegen – Schokolade. Sollte sich das süsse Sommerfeeling bis jetzt immer noch nicht eingestellt haben, mit Jazzmins samtiger Soulstimme gelingt es garantiert.

Neue Luzerner Zeitung:
Das Besondere an der Künstlerin ist ihre verführerische, leicht angeraute Stimme. Zusammen mit den eingängigen Songs ergibt dies ein perfektes Ambiente für laue Sommerabende.

Aarauer Nachrichten:
Mit ihrer anschmiegsamen, warmen Stimme und den groovigen Melodien ihrer neusten CD „Chocolate Baby“ zog die sympathische Sängerin und Songwriterin die Liebhaber musikalischer Highlights in ihren Bann. Jazz vom Feinsten. Jazzmin entführt die Zuhörer mit ausdrucksvoller Stimme in ein Land der Träume. Die kräftige und berührende Stimme verzaubert.

Zofinger Tagblatt:
Ein klarer Sieg für Jazzmin. Die Sängerin präsentierte sich sicher und überzeugend vor vollem Haus mit einer gekonnten Mischung aus Bossa Nova, Pop und Jazz. Musik in scheinbar schlichter Aufmachung hat ihre Wirkung. Jazzmin hat ihre Vielseitigkeit aufs Neuste bewiesen und den Zuhörern Unterhaltung mit Glücksgefühl und Wohlfühleffekt vermittelt.

Weitere Angebote

Jazzmin - Duo

Jazzmin - Trio

Jazzmin - Quartett

Bond - Show

Comedy Musical

Zoom: Die sonnigen Easy listening-Klänge, die live zusätzlich durch bekannte Covers im Bossa-Gewand ergänzt werden
Zoom: Die sparsam arrangierten Songs erhalten durch diese Besetzung ein "Unplugged-Feeling" und wirken durch ihre Intimität und den präsenten, transparenten Sound
Zoom: Die sympathische Sängerin begeistert ihre Zuhörer mit Stimme, Charme und Präsenz
Zoom: Spanische Gitarrenklänge und groovige Percussion lassen viel Platz für Jazzmin`s  samtige Stimme
Zoom: Jazzmin für eine wunderbaren Anlass....
Zoom: Jazzmin ist ab Duo mit Klavier bis Band zu Engagieren

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG