Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Bruno bedient sie während dem Apéro als ganz gewöhnlicher Service-Angestellter, doch im Laufe des Anlasses erweist er sich als nicht ganz echt. Auch während der Vorspeise versucht er mit dem bestehenden Serviceteam mitzuhalten, fällt aber je länger je mehr auf. Er bemüht sich Ihnen souverän den Hauptgang zu servieren und kennt immer eine (un)passende Geschichte für die Gäste, ist freundlich und nett aber des Öfteren ungeschickt. Er betreut sein Publikum im Foyer, am Tisch, oder bereits auf dem Parkplatz.

Als Überraschung bedient er Sie mit seinem selbst kreierten Wein Kran eine unglaubliche Maschinerie die der Komiker selber Erfunden hat und Einzigartig in der Schweiz ist. Diese Show - Einlage und kleine weitere Artistische - Einlagen folgen auf der Bühne oder am Tisch, serviert als Dessert. Kellner Bruno aus Hasle Rüegsau im Emmental versucht sein Publikum mit den grossen Tricks aus Las Vegas zu begeistern.

Leider klappt das nicht immer, aber Bruno lässt sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen. Mit welchen Überraschungen tritt Kellner Mägic Bruno wohl dieses mal wieder auf? Bringt er eine echte Assistentin mit oder nur seinen Cousin? Oder ist es gar nur der Hase aus dem Hut? Seid gespannt und lasst Euch verzaubern!  Bruno ist auch vom ungebetenen Gast über den strengen Parkplatzeinweiser bis zum verklemmten Verwandten in verschiedensten Rollen an Ihrem Anlass einzubauen.

Infos

Anzahl Gäste: ab 20  - 100 Personen ab 100 Personen empfehlen wir ein Duo
Benötigte Infrastruktur:Der Komiker spielt Mobil unter den Gästen
Sprachen:Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Kellner Bruno absolvierte die Theaterschule Jacques Lecoq und Philippe Gaulier in Paris
Weiterbildung bei: Pierre Byland in Hannover
Er ist Gründer von Circuisine
Er ist Mitspieler beim Theater am Puls Bern
Mitgründer des Duos Hell und Schnell

Referenzen

Sehr geehrte Frau Zwahlen
Es waren alle sehr begeistert vom komischen Kellner Bruno alias Markus Schrag. Seine selbstgebauten «Daniel-Düsentrieb»-Maschinen sorgten für gute Unterhaltung und er konnte damit alle in seinen Bann ziehen. Es war amüsierend und gleichzeitig hoch interessant, wie er mit Bohrmaschinen Wein einschenken konnte oder einen Apfel schälen. Er konnte jeden zum Lachen bringen. Es wurde immer wieder getuschelt, ob es ein echter Kellner sei oder ein Künstler. Somit hat Markus Schraag seine Rolle voll und ganz erfüllt. Es war ein gelungener Abend und wir waren sehr zufrieden mit dem Künstler. Die Kommunikation mit Ihnen, Frau Zwahlen, war stets freundlich und wir erhielten immer rasch eine Antwort. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Freundliche Grüsse Wyler Michelle, Mitarbeiterin Zentraler Kundenservice

Guten Tag Frau Zwahlen 
Kellner Bruno waaaaar grandioooos!!! Fantastisch und alle waren mit Magic Bruno sooooo Happy. Er ist einzigartig und mega mega ein cooler Typ!! Danke für top Beratung und macht weiter so👍 !!! Liebe Grüsse Anasilia

Guten Tag Frau Zwahlen 
Der Abend mit Bruno war sehr erfolgreich. Er hat unseren Firmenanlass durch seine Darbietungen sehr bereichert. Unsere Mitarbeiter haben sich köstlich amüsiert. Vielen Dank nochmals an Bruno für den tollen Abend. Freundliche Grüsse Sandra Gaspar Imagic Bildverarbeitung AG

Liebe Frau Zwahlen
Herzlichen Dank für die Unterstüzung und Beratung für den Künstler anlässlich der Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters. Kellner Bruno hat diesen zu einem unvergesslichen Fest hast werden lassen. Bei unserer kleinen und feinen Gesellschaft haben sich alle bestens amüsiert. Die einen haben sich zwar schon ziemlich lange gefragt, was mit ihm los ist :-) Seine Einsätze als Kellner, die Gespräche mit den Gästen, die Einlagen mit musikalischer Umrahmung und die "Mätschig"-Show am Schluss waren einfach Weltklasse. Wir alle haben noch lange von dem Nachmittag geschwärmt. Wer einem Fest das Gewisse Etwas geben möchte, engagiert Kellner Bruno. Ich wünsche Ihnen und Kellner Bruno alles Gute und empfehle ihn gerne weiter. Viele Grüsse Marina Mächler, Tuggen

Grüezi Frau Zwahlen
Für die Vermittlung von Kellner Bruno wollte ich Ihnen nochmals herzlichen danken. Er hat es wirklich super gemacht: Am Anfang hat er dezent einen komischen Eindruck geweckt :-) Alle dachten, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Auch als er mit der Bohrer-Pfeffermühle rumgegangen ist, war noch nicht allen klar, was mit Bruno los ist. Mit seiner selbst konzipierten Weinflaschen-Einschenk-Maschine hat er definitiv gezeigt, warum er im Service arbeitet. Das Ganze hat er dann mit seiner tollen "Mätschig-Show" aufgelöst. Kellner Bruno ist sehr auf die Gäste eingegangen und hat uns einen unvergesslichen Nachmittag beschert. Ihre Agentur und auch Bruno werde ich wärmstens weiterempfehlen.
Viele Grüsse Marina Mächler

Liebe Frau Zwahlen von der Aareagentur
Nach unserem gelungenen Personalabend, nutze ich die Gelegenheit gerne und bedanke mich für die tollen Darbietungen Ihrer Künstler.
Andrea Rychener Unia Zentralsekretariat.

Die komischen Kellner Rita und Bruno führten gekonnt und äusserst witzig durch den Abend. Ein grosses Lob an die zwei für die professionelle Umsetzung und nicht zuletzt auch für ihre Flexibilität.

ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken für die tolle Empfehlung vom Kellner Bruno. Dank ihm wurde die Hochzeit am Sonntag ein voller Erfolg. Die Gäste haben bis zum Schluss geglaubt, dass die Catering Firma einen so schrägen Angestellten hat. Ich amüsierte mich köstlich über die Reaktionen der Gäste, da ich ja als einzige wusste, dass der Bruno ein Komiker ist.

Er hat die Leute gekonnt Unterhalten und überaus fleissig mitgearbeitet. Ohne ihn hätte das Pünktchen auf dem i gefehlt. Die Gäste werden sich jedenfalls noch lange an ihn erinnern. Das Überraschungsgeschenk an das Brautpaar ist mehr als gelungen. Herzlichen Dank für ihren Beitrag und jederzeit gerne wieder.

Der Auftritt des Kellners Bruno letzten Samstag an unserer Geburtstagsparty war ein voller Erfolg. Mit seinem Humor in der richtigen Dosis, seiner feinen eleganten Art und seinem Witz hat er unsere Gäste den ganzen Abend perfekt unterhalten. Das Echo war hervorragend. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Weitere Figuren

Falscher Gast

Falscher Hausabwart

Falscher Polizist

Falscher Gast

Schauspieler

Bruno bedient sie während dem Apéro als ganz gewöhnlicher Service-Angestellter, doch im laufe des Anlasses erweist er sich als nicht ganz echt.
Als Überraschung bedient er Sie mit seinem selbst kreierten Weinkran eine unglaubliche Maschinrie die der Komiker selber Erfunden hat und Einzigartig in der Schweiz ist.
Diese Show - Einlage und kleine weitere Artistische - Einlagen folgen auf der Bühne oder am Tisch
Er bemüht sich soverän den Hauptgang zu Servieren
Diese Show - Einlage und kleine weitere Artistische - Einlagen folgen auf der Bühne oder am Tisch
Diese Show - Einlage und kleine weitere Artistische - Einlagen folgen auf der Bühne oder am Tisch
Der Weinkran bedient Ihre Gäste und schenkt den Wein ein
Diese Show - Einlage und kleine weitere Artistische - Einlagen folgen auf der Bühne oder am Tisch

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG