Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook
Christof - Pianist

Christof - Pianist
Christof ist seit Jahren als Pianist und Sänger in Sachen Jazz & Blues unterwegs. Er begeistert auf jährlich rund 100 Live Auftritten als Solist, Bandleader und musikalischer Partner von nationalen und internationalen Künstlern. Die Auftritte von Christof leben von seiner virtuosen Fähigkeit, verschiedene Stilrichtungen zu einem abwechslungsreichen Musikcocktail zu vermischen. Ob alleine, im Duo, mit Saxophon. Christof begeistert durch seine Spielfreude. Ein Piano und eine Stimme, mehr braucht Christof nicht um sein Publikum zu begeistern. Er verfügt über ein abwechslungsreiches, abendfüllendes Repertoire, welches bei hunderten von Auftritten live erprobt wurde.

Stewy von Wattenwyl - Pianist

Stewy von Wattenwil - Piano - Flügel
Als Solo-Pianist begeistert Stewy von Wattenwyl das anspruchsvolle Publikum mit einem Sound, der die Freunde des gehaltvollen, virtuosen und doch unaufdringlichen Bar-Pianos anspricht und einer Party oder einem gediegenen Event die gehobene Note verleiht.Sein enormes Repertoire erlaubt ihm zwischen Jazz und Blues, Bossa Nova und Funk, Pop und Musical zu changieren und so auf die diversen Stimmungen eines Abends einzugehen.

Marcel - Pianist

Marcel - Piano - Backtrack
Jede Art von Events - Marcel untermalt Ihren Anlass mit angenehmer Pianomusik. Bekannte, ältere, neuere oder ganz aktuelle Songs. Sein vielseitiges Repertoir kann bestens Ihrem Anlass angepasst werden. Kein Klavier? Kein Problem! Ich bin bestens mit meinem eigenen Equipment ausgerüstet Digital Piano mit sehr Flügelähnlichen Klang mit Lautsprechern. Zusätzliche Verstärkeranlage und Bühnenlicht bei Bedarf vorhanden.

Nico Brina - Boogie Woogie

Nico Brina - Boogie Woogie King
B.B. King, Elvis Presley, Ray Charles, Oscar Peterson, Louis Jordan: Die großen Namen der Rock’n’Roll-, Blues- und Jazzgeschichte haben Nico Brina geprägt und inspiriert. Dennoch hat er nie versucht, jemanden nachzuahmen oder gar zu kopieren. Der eigene Stil und die Entwicklung unverwechselbarer Techniken standen immer im Vordergrund. Dazu gehörte auch ein Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde, als Brina mit dem schnellsten Boogie Woogie der Welt 608 Anschläge pro Minute mit der linken Handeinen neuen Rekord aufstellte.

SANDMALEREI SANDMALER

Pianist - Sandmalen
Sandmalen ist eine Kunstform, bei der mit Hilfe von Sand auf einer von unten beleuchteten Glasplatte Bilder erzeugt werden. Dies geschieht im Rahmen einer Performance, bei der das Publikum das Entstehen der Bilder direkt mitverfolgen kann. Diese können in wenigen Minuten entstehen, wieder verwischt und neu geschaffen werden. Da Rudin die Musik zu seinen „Sandphonies“ selber komponiert, erreicht er eine absolute Übereinstimmung zwischen Bild und Ton.

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG