Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Charmanter Spass mit Close Up Magic zirkulierend unter den Gästen beim Apéro oder an den Tischen. Witzige Handzauberei wie macht er das nur? Auch zum selber ausprobieren. Als Zaubershow mit Magic Comedy integriert in ein vielseitiges Showspektakel - zum lachen, schmunzeln, grinsen und staunen.

Mit Witz und Charme, spontaner Jonglage, Pantomime und witzigen Zaubertricks zirkulierend zwischen den Gästen, beim Apéro oder an den Tischen mit Situationskomik, Close-up Magic und Pickpocketing. Rey Reloba sorgt für Staunen und Gelächter!

Zum Start Apéroanimation, Zirkulierend zwischen den Gästen mit Situationskomik und Close-up Magic. Von Anfang an eine lockere Stimmung. Während Lunch oder Dinner zwischen den Menueteilen spannende Kurzauftritte (ca. 5 Min) und nach dem Hauptgang ein vielfältiges Showspektakel (20 - 40 Min) - ein mitreissender Mix aus Comedy, spontaner Akrobatik, witziger Jonglage, spannenden Zaubertricks, eindrucksvoller Pantomime und geballtem Situationswitz - immer mit charmantem Einbezug der Gäste. Zum Abschluss als krönendes Finale der wahrlich atemberaubende Puppentanz (5 Min)!

Zum Ausklang entscheiden Sie, ob die Show fertig ist oder ob Sie den Abend mit Tischzauberei oder Tanzanimation ausklingen lassen wollen. Sie können sich auch vor Ort noch flexibel entscheiden – je nach Lust und Laune der Gäste und wenn Kinder dabei sind, kann er auch diese unterhalten, während dem die Eltern das Essen am geniessen sind.

Infos

Anzahl Gäste: 1 Künstler bis 1000 Gäste
Benötigte Infrastruktur:Als Walking Act unter den Gästen
Sprachen:Mundart, Hochdeutsch, Spanisch, Italienisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Preise

Ausbildung an der Zirkusschule in Havanna, Kuba.
Reinaldos Lehrer ist Eugenio Victor Barmenkov
Abschluss Titel Payaso Circense als Payaso Rojo 
Dies ist die grösstmögliche Ausbildung in der Zirkuswelt.
Abschlussdiplom der Escuela Nacional de Circo
Berufsbezeichnung: Payaso Circense

Referenzen

Hochzeitsapéro Mai 2013
Wir wollten uns nochmals von ganzem Herzen bedanken für den Einsatz von Rey an unserer Hochzeit. Er war unglaublich, wie er auf die Gäste von jung bis alt eingegangen ist, war einfach fantastisch!! Alle waren besteigert von Rey und es wurden auch viele Visitenkarten mitgenommen.

Geburtstags-/Familienfest D. + R. P., 2013
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den Auftritt von Reinaldo am Sonntag. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Das Echo war durchwegs positiv. Auch die Kinder waren toll unterhalten. Herzliche Grüsse und vielleicht wieder einmal."

Weihnachtsfest Gemeindeverwaltung Lufingen, 2012
Die Show war ausgezeichnet und sie wird sicher den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.“

Weitere Figuren

Komischer Keller

Kinder Clown

Stelzenkünstler

Strassenkünstler

Charmanter Spass mit Close Up Magic zirkulierend unter den Gästen beim Apéro oder an den Tischen
Als Zaubershow mit Magic Comedy integriert
Mit Witz und Charme, spontaner Jonglage, Pantomime und witzigen Zaubertricks zirkulierend zwischen den Gästen
Sie können sich auch vor Ort noch flexibel entscheiden
Während Lunch oder Dinner zwischen den Menueteilen spannende Kurzauftritte
Pantomime und geballtem Situationswitz

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG