Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Der Empfang der Gäste ist die Visitenkarte jedes Events – und eine delikate Angelegenheit. Seine Figurenpalette ist so reichhaltig, dass er sich in allen erdenklichen Szenarien in Szene setzen kann. Wenn sich ein ganz normales Dinner kontinuierlich zum Spektakel entwickelt, dann hat bestimmt Komiker Don Pedro seine Figuren im Spiel.

Eine etwas ungewöhnliche Handreichung da, ein flotter Spruch hier, und schon ist das Tischgespräch in Gang gesetzt. Als komischer Kellner oder Paparazzofotograf schmelzt er das Eis und lässt den letzten Alltagsstress entweichen. Die Tischcomedy gehört zu den Königsdisziplinen der Unterhaltung und verlangt ein gutes Timing sowie viel Fingerspitzengefühl. Solche Rollen sind zugeschnitten auf das Profil von – Sie ahnen es bereits – Komiker Don Pedro.

Dinner-Figuren und Animationseinlagen: Schräger Gast, komischer Kellner oder Serviceangestellter Alkoholtest & Ballon-Comedy zum Abschluss Papierreissnummer (15 min. Animationsshowblock)

Infos

Anzahl Gäste: ab 10  - 150 Personen ab 150 Personen
Benötigte Infrastruktur:Der Komiker spielt Mobil unter Ihren Gästen
Sprachen:Schweizerdeutsch, Deutsch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Don Pedro ist seit 25 Jahren als Freischaffender Künstler Unterwegs Er absolvierte eine Ausbildung in der Mimenschule Ilg, Scuola Teatro Dimitri und bei Clown Chico. Er absolvierte die Höhere Fachschule für soziokulturelle Animation in Zürich, die er nach einer 3-jährigen Ausbildung erfolgreich mit Diplom abschloss. Er Arbeitete als Sozialpädagoge & Pavillionleiter. Seit 1996 machte er sein leidenschaftliches Hobby zum Beruf und arbeitet seither als Situationskomiker in unzähligen Figuren wie aber auch mit verschiedenen Partnern im Duo oder mit der Formation.

Referenzen

Agnes Ardüser Suter, 13 September 2017
Herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt an Marcels 50zigstem. Die Leute waren begeistert von dem ganzen Fest und da hast du deinen Teil dazu beigetragen. Wir kommen gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder auf Dich zurück.

Neuberger AG, 11 Mai 2017
Hallo Pedro danke dir vielmals für den tollen Abend! Es war einfach GENIAL!!! Gerne sende ich dir noch ein paar Fotos. Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald

Kantonsspital Winterthur, 20 Februar 2017
Es war wahrlich ein gelungener Abend und Ihre Auftritte wirklich Weltklasse. Die Rückmeldungen, die ich von den Gästen erhalten habe, waren durchwegs positiv. Somit auch von unserer Seite noch einmal vielen Dank für Ihren Einsatz!!! Ich habe Herrn Hartmann (dem Fotografen vor Ort) Ihre Email weitergeschickt und darüber informiert, dass er Ihnen einige Fotos zukommen lässt. Er wird dies gerne vornehmen, sobald er die Bilder aussortiert hat und diese versandbereit sind. Nochmals besten Dank für Ihren Einsatz und vielleicht auf ein andermal wieder.

Weitere Figuren

Alkoholtest

Balloncomedy

Falscher Gast

Pedrolino

Papierreissnumer

Der Empfang der Gäste ist die Visitenkarte jedes Events – und eine delikate Angelegenheit.
Seine Figurenpalette ist so reichhaltig, dass er sich in allen erdenklichen Szenarien in Szene setzen kann.
Als komischer Kellner oder Paparazzofotograf schmelzt er das Eis und lässt den letzten Alltagsstress entweichen.
Papierreissnummer mit Don Pedro
Black Jack Tisch mit Don Pedro
Don Pedro übergibt einem Gast eine Visitenkarte
Black Jack Tisch mit Don Pedro

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG