Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Der Tango entstand zwischen 1850 und 1880 im Süden von Buenos Aires, im Hafenviertel La Boca. Ein fröhlicher Tanz, aus schwarzen, kreolischen und spanischen Elementen zusammengemischt. Die geselligen Anlässe, an denen man diese Musik tanzte, wurden "Milongas" genannt, was in etwa dem Wort "Wirrwarr" gleichkommt und somit für sich spricht.

Heute gilt die lebensfrohe Milonga als Vorläuferin des eigentlichen Tango Argentino. Gegen Ende des letzten und anfangs dieses Jahrhunderts sah sich Buenos Aires von Einwanderungsströmen geradezu überschwemmt, die Stadt schien aus allen Nähten zu platzen.

Vor allem Italiener hofften, ihr Glück im reichen America zu finden. Um die Jahrhundertwende gab es in Buenos Aires mehr italienische Einwanderer als Argentinier. Die Enttäuschung war vorprogrammiert. Argentinien und Buenos Aires waren mit diesen Massen überfordert und lehnten die Immigranten bald ab.

Zuwenig Arbeit, zuwenig Ansehen, zuwenig Frauen, den mittellosen Einwanderern blieb der Ausweg in die Kriminalität, das Vergessen in Spielhöllen, Bordellen und in der Musik. Die Vororte, die Barrios, von Buenos Aires entwickelten sich dementsprechend und wurden zur Wiege des Tango, der einst zum Symbol von ganz Argentinien werden sollte.

Für Sonia und Mario war es der Tango, welche die Brücke zwischen zwei Kulturen verbunden hat. Ihre gemeinsame Geschichte begann im Jahr 2006, als Sonia sich entschied, den Tango in Buenos Aires zu entdecken. Zwei verschiedene Welten trafen aufeinander. Viele sagen, dass der Tango wie das Leben sei. Heute teilen sie ihr Leben, ihre Kultur und ihren Tanz wo immer sie sind.

Sie können das Paar als Tango Show an Ihrem Privat oder Firmenanlass Engagieren. Aber auch als Taxitänzer für Ihren Tango Abend Buchen. Dauer nach Absprache und Wunsch des Kunden

Infos

Anzahl Gäste: 1 bis 1000 Gäste
Benötigte Infrastruktur:Je nach Anzahl Gäste nach Absprache
Sprachen:Mundart, Deutsch, Argentinisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Sonia war Schülerin in der Tangoschule von: Mayoral y Elsa Maria (Forever Tango -Tango Argentino)
Mayra Galante und Silvio Grand (Esquina Carlos Gardel) Marcelo Bernadaz und Veronica Gardella (Forever Tango-Tango Argentino)

Mario war Schüler in der Tangoschule von: Mayoral y Elsa Maria (Forever Tango -Tango Argentino)
Mayra Galante und Silvio Grand (Esquina Carlos Gardel) Marcelo Bernadaz und Veronica Gardella (Forever Tango-Tango Argentino) Paulo Bidart (Tango Argentino) Jose Luis Cabrera (Forever Tango-Tango Argentino) Nora Mendoza (Tänzerin im Theatre Colon )

Referenzen

Theater: Roma-Cervantes-Colonial
TV-Auftritte:
Canal 11 -Los Roldan-El Profe
Canal 13-Son de Fierro
Canal 26 Tango
Kino:
Aniceto y la Francesca (Autor: Leonardo Favio)
Werbeaftritte für Sony und Tango Estudio Beba Bidart
Shows in div. Restarants und für div. Anlässe ,Buenos Aires :
Un Aplauso para el Asador - La Barrica -La rueda -La Vieja Rotiseria
Hotel Alver -Hotel Sheraton
Passagierschiff in Puerto Madero und Caminito
Showtanz für den Präsidenten und Botschatfer in Don Torcuato
Show für den Regirengsstadhalter in Berisso

Weitere Figuren

Tanzunterricht

Taxitänzer

Tangolehrer

Workshop

Tangolehrerin

Zoom: Der Tango entstand zwischen 1850 und 1880 im Süden von Buenos Aires, im Hafenviertel La Boca
Zoom: Heute gilt die lebensfrohe Milonga als Vorläuferin des eigentlichen Tango Argentino
Zoom: Für Sonia und Mario war es der Tango, welche die Brücke zwischen zwei Kulturen verbunden hat
Zoom: Viele sagen, dass der Tango wie das Leben sei. Heute teilen sie ihr Leben, ihre Kultur und ihren Tanz wo immer sie sind.
Zoom: Engagieren Sie das Tango Tanzpaar an Ihrem Anlass.
Zoom: Oder für Ihren Tango Anlass.

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG