Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Ihre nächste Event-Attraktion - ein Meister der Karikatur! Sie stellt den Ausdruck der modellsitzenden Person dar. Dabei werden Eigenschaften oder ein Merkmal vielleicht stärker hervorgehoben als von der Natur vorgegeben, jedoch auf eine sehr sympathische Art. Doch wird Sam die Überzeichnung gerne verziehen. Denn Lachen ist bekanntlich gesund.

Eine Karikatur entsteht von Sam erfahrener Künstlerhand innert weniger Minuten auf dem Papier. Weit mehr als 180 000 Personen haben sich bereits von Sam karikieren lassen und haben sich mit den jeweils anwesenden, zahlreichen Zuschauern über ihr eigenes Bild gefreut. Ein herrlicher Spass für Ihre Gäste und ganz nebenbei ein nachhaltiges Geschenk zum mit nach Hause nehmen. Ein Andenken das noch lange gute Erinnerungen an Ihre Veranstaltung weckt.

Ein garantierter Erfolg für den Gastgeber. Ein Erlebnis für den Gast. Ein Plausch für alle. Denn sehr schnell bildet sich eine lockere, gute Atmosphäre; jede Karikatur, die entsteht, bedeutet Showtime für die Gäste; die Gäste fühlen sich wohl in der sympathischen Lachstimmung. Immer wieder eine beliebte "Side-Attraktion" an Kongressen und

Tagungen sind die Live-Karikaturen der Gäste. Mit einem Aufdruck der Veranstaltung und des Logos erhält die Zeichnung einen Langzeiteffekt. Erfahrungsgemäss werden solche "Give-away" von den karikierten Personen noch lange zu Hause als Souvenir und Erinnerungsstück aufgehängt. Zeichnungszeit für ein Gast: 6 -8 min. max. Zeichnungszeit für einen Anlass 5 Stunden.

Infos

Anzahl Gäste: 1 - 80 Gäste ab 80 Gäste Empfehlen wir 2 Karikaturisten
Benötigte Infrastruktur:1 Tisch & 2 Stühle 220V Strom für 1 Zeichnungslampe
Sprachen:Deusch, Englisch, Französisch, Arabisch, Italienisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Eine Karikatur entsteht von Samy erfahrener Künstlerhand innert weniger Minuten auf dem Papier. Weit mehr als 180 000 Personen haben sich bereits von Samy karikieren lassen und haben sich mit den jeweils anwesenden, zahlreichen Zuschauern über ihr eigenes Bild gefreut.

Referenzen

Blutspende SRK Schweiz AG, Samy hat unseren Anlass eindeutig bereichert. Seine Karikaturen waren ein voller Erfolg. Er war die ganze Zeit von Gästen umringt und seine Zeichungen waren äusserst begehrt. Seine diskrete und liebenswürdige Art machten ihn zu einem angenehmen Begleiter. Wir können Samy nur empfehlen.
 
Bautech AG, Samy war ein voller Erfolg. Nach anfänglichem Zögern wurde Samy im Verlaufe des Abend zusehends "belagert". Er war sympathisch, humorvoll und hatte einen enormen Output.

Hotel Alpina, Wir kannten Samy ja bereits von einem früheren Engagement her. Er wusste auch im kleinen Rahmen durch seine diskrete Art sehr zu überzeugen. Samy schaffte es, in der vorgegebenen Zeit alle Gäste bildlich auf's Papier zu bringen. Unsere Aktionäre haben nun etwas Bleibendes; es muss ja nicht immer eine musikalische Darbietung sein.

Weitere Angebote

Illustrator

Kunstmaler

Porträtmaler

Schnellzeichner

Bild ab Foto Malen

Ihre nächste Event-Attraktion - ein Meister der Karikatur!
Samy zeichnet hier Gilbert Gress
Zeichnungszeit für ein Gast: 6 -8 min. max. Zeichnungszeit für einen Anlass 5 Stunden
Ein Andenken das noch lange gute Erinnerungen an Ihre Veranstaltung weckt.
Ein Plausch für alle

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG