Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook
SANDMALEREI SANDMALER

Sandmalerei - Sandmaler
Sandmalen ist eine Kunstform, bei der mit Hilfe von Sand auf einer von unten beleuchteten Glasplatte Bilder erzeugt werden. Dies geschieht im Rahmen einer Performance, bei der das Publikum das Entstehen der Bilder direkt mitverfolgen kann. Diese können in wenigen Minuten entstehen, wieder verwischt und neu geschaffen werden. Da Rudin die Musik zu seinen „Sandphonies“ selber komponiert, erreicht er eine absolute Übereinstimmung zwischen Bild und Ton.

Corinne - Karikaturistin

Corinne - Karikaturistin - Speed Paiting
Corinne ist eine charmante Karikaturistin, die in Kürze die typischen Gesichtszüge des Gegenübers aufs Blatt zaubert. In wenigen Minuten erstellt Corinne an ihrer Staffelei spritzig lustige Karikaturen. Während sie zeichnet, plaudert die unkomplizierte Künstlerin mit den Leuten und sorgt so gleich für doppelte Unterhaltung. Wer Modell sitzt, ist immer wieder fasziniert von der Wischtechnik. Es besteht auch die Möglichkeit, das Live-Zeichnen an eine Wand zu beamen. So können die Gäste die Entstehung der Bilder von Anfang bis Schluss mit verfolgen. Eine Optimale Unterhaltung mit bleibendem Wert.

David - Karikaturist

David - Karikaturist - Schnellzeichner
David gibt jeder Veranstaltung eine persönliche Note. Mit lustigen Kostümen zeichnet er unter den Gästen. Er zeichnet witzige, humorvolle Karikaturen oder sympatisch, realistische Portraits im Profil und Bei Messen, Austellungen und Werbeveranstaltungen bildet er den Mittelpunkt des turbulenten Geschehens und sorgt für eine aktionsgeladene Stimmung. Eine ideale Verbindung von Erlebnis und Geschenk. Er zeichnet an der Staffelei, oder als Walking Act Mobil bei den Gästen am Tisch. Seine Cartoons und Karikaturen sind bei unseren Kunden sehr beliebt.

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG