Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Leo zeichnet Portraits und witzige Karikaturen, exklusiv auf Firmenevents, Hochzeiten und Messen. Als Portrait Schnellzeichner, Karikaturist und Scherenschnitt Künstler wurde Leo auf vielen Grossveranstaltungen, Tagungen, Kongressen, Firmenfesten, Privatanlässen und Messen in der ganzen Schweit engagiert.

Der Entertainer und Kunst Lehrer arbeitet interaktiv und unterrichtet besuchsweise in Schulen. Er bietet auch Workshops auf Jubiläen für Erwachsene und Senioren an. 20 Jahre Erfahrung als professioneller Portraitzeichner und Karikaturist auf Firmen- und Privatanlässen sprechen für sich - beachten Sie die hohe Qualität von Leo`s  Arbeiten. Er ist leidenschaftlich und auf Veranstaltungen universell einsetzbar und einer der besten Portraitzeichner. Auf VIP Anlässen findet dies beim Publikum besonders grossen Anklang.

Das Besondere bei Leo: Auch während Ihre Gäste plaudern, zeichnet er diese diskret von der ersten Minute an, beim Apèro oder am Messestand. Im weiteren Verlauf des Anlasses zeichnet Leo an einem festen Platz. Auf Messen hat er mit seinem einzigartigen offenem, kommunikativen Talent dazu beigetragen, wichtige Kunden für die Auftraggeber zu aquirieren.u

Infos

Anzahl Gäste: 1 - 80 Gäste ab 80 Gäste Empfehlen wir 2 Karikaturisten
Benötigte Infrastruktur:1 Tisch & 2 Stühle 220V Strom für 1 Zeichnungslampe
Sprachen:Deutsch, Französisch, Englisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Leo zeichnet sich durch eine hohe künstlerische Qualität der Karikaturen und Portraits aus. Er zeichnet treffsichere Karikaturen, Portraits oder schneidet Silhouetten Portraits - Scherenschnitte.

Beim Action Painting entstehen bei musikalischer Untermalung grossformatige 80x60cm Bilder auf Leinwand oder auf präparierten Wänden - Wandmalerei.

Seine Vielseitigkeit stellte Leo auf vielen internationalen Events und Messen in Zürich, Bern, Winterthur, St.Gallen, Luzern, Helsinki, Wien, Brüssel Les Embiez und Marseille unter Beweis.

Referenzen

Sebastienne Müller:
Auf unserer Messe, der TOP16 war Herr Burach für die Firma Trend Micro unterwegs. Er war ein sehr fleissiger Zeichner und hat die verschiedenen Charaktere perfekt aufs Blatt gebracht! Die Besucher hat es sehr gefreut.

Christiane Rusch:
Leonardo hat an unserem Mitarbeiterfest zahlreiche tolle Bilder gezeichnet und damit die Mitarbeiter begeistert. Besten Dank dafür!

Tina Bollmann:
Ich habe Leonardo für den Geburtstag meines Partners engagiert. Er porträtierte ihn und danach einige Gäste. Es war ein sehr gelungener special act :) Alle hatten Freude an den Bildern, vielen lieben Dank!

Felix Bärtschi:
Wir vom Betagtenheim Schönegg haben Leonardo im September 2015 für unser 25-Jahr Jubiläum als Schnellzeichner engagiert. Wir waren sehr beeindruckt vom können von Leonardo und unsere Gäste freuten sich über ein gelungenes Andenken von diesem Anlass.

Plumor Novimex AG:
Wir, die Plumor-Novimex AG, haben Leonardo für die Suisse Emex Messe 2015 engagiert. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Leonardo war engagiert und die Messebesucher hatten sehr Freude an seinen Zeichnungen.

Dominic Achermann:
Die europa3000 AG dankt ganz herzlich für den wirklich gelungenen Einsatz an unserem eDay am 29. Oktober 2015 in Sursee. Schnellzeichner Leonard hat mit seinen Karikaturen alle begeistert und so ein persönliches Andenken ermöglicht. Es hat durchs Band nur positive Rückmeldungen gegeben. Ein grosses DANKESCHÖN vom ganzen europa3000-Team.

Weitere Angebote

Kunstmaler

Porträtmaler

Schnellzeichner

Scherenschnitte

Bild ab Foto Malen

Leo passt an jeden Anlass...
Leo zeichnet Ihre Gäste als Karikaturen oder Porträts....
Leo kann auch Mobil unter Ihren Gästen zeichnen....
Ein bleibender Wert eine Karikatur Porträt zum Mitnehmen
Das Bild kann direkt Digitalisiert werden

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG