Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Seit über 30 Jahren ist Andy Martin ein sicherer Wert in der europäischen Country Music Szene. Mit seinem traditionellen Country Music Stil hat er sich in die Herzen von Liebhabern dieser wunderschönen Musik gespielt. Andy Martin hat mehrere hundert Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Oesterreich, Dänemark, Aegypten, Spanien, Japan und natürlich in der Heimat der Country Music, den USA bestritten.
 
Zuletzt wurde Andy Martin eingeladen, als erster europäischer Künstler bei der bekannten US TV Show „TruCountry Music“ mitzuwirken. In Austin/Texas fanden die Aufnahmen für die beiden neuen Staffeln statt. Und die ersten Folgen sind nun über RFD-TV in über 55 Millionen Haushalten in den USA zu sehen. Mit drei Songs von seinem 14. Studioalbum „Ashes in the Wind“, in Nashville USA, schaffte es Andy Martin in die Top10 der internationalen Country Music Charts. Ein grosser Erfolg für den Berner Country Sänger, der seit 25 Jahren im Baselbiet lebt.
 
Mit seiner hochkarätigen Band ist er sehr viel unterwegs. Andy Martin ist auch für Solo, Duo, Trio Auftritte zu buchen und bietet Live eine musikalische Reise durch Country Music, Bluegrass, Folk, Americana von den 50er Jahren bis heute. Wie sagte doch ein bekannter englischer Country Radio DJ ... „If you like Country Music, you will like Andy Martin!

Infos

Anzahl Gäste: 10 - 10000 Gäste
Benötigte Infrastruktur:Bühne, PA - Anlage & Beleuchtung in der Gage inbegriffen
Sprachen:Gesangssprache: Englisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Bandleader, Lead Vocals, Acoustic und Electric Guitar.
Andy ist seit 30 Jahren mit seiner REAL COUNTRY MUSIC auf den Bühnen zu sehen und zu hören.
Ist mit seiner Band (4 - 5 Musiker), dem Acoustic Project (4 - 5 Musiker), dem Acoustic Trio, als Duo oder Solokünstler unterwegs.

Referenzen

Winner of 12 European Country Music Awards
TV Shows im In- und Ausland
Auftritte in D/F/I/DK/E/A, sowie Aegypten, Japan und den USA
Teilnahme am grössten Open Air Europas Donauinsel Festival in Wien
Country Night Gstaad mit SWISS HIGHWAYMEN
Int. Country Music Festival Albisgüetli, regelmässige Shows
Trucker & Country Festival Interlaken, regelmässige Shows
Biker Days Basel
Open Air Klewenalp
Toggenburger Country City Festival 
Viele Firmen und Privatanlässe

Seit über 30 Jahren ist Andy Martin ein sicherer Wert in der europäischen Country Music Szene
Mit seiner hochkarätigen Band ist er sehr viel unterwegs
Andy ist seit 30 Jahren mit seiner REAL COUNTRY MUSIC auf den Bühnen zu sehen und zu hören. Ist mit seiner Band (4 - 5 Musiker), dem Acoustic Project (4 - 5 Musiker), dem Acoustic Trio, als Duo oder Solokünstler unterwegs.
eine musikalische Reise durch Country Music, Bluegrass, Folk, Americana von den 50er Jahren bis heute. Wie sagte doch ein bekannter englischer Country Radio DJ ... „If you like Country Music, you will like Andy Martin!
Die PA - Anlage und das Licht ist in der Gage schon inbegriffen .........
Zuletzt wurde Andy Martin eingeladen, als erster europäischer Künstler bei der bekannten US TV Show „TruCountry Music“ mitzuwirken. In Austin/Texas fanden die Aufnahmen für die beiden neuen Staffeln statt.

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG