Service Hotline:
24 Stunden
Mobile: +76 512 76 85
Facebook

Programmbeschrieb

Der Name ist Programm, mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und zwei Stimmen geht es zurück zum handgemachten, ungeschliffenen Rock'n'Roll der frühen sechziger Jahre. Die Beatles in ihren Anfängen stehen im Zentrum der Inspiration von Aschy Balmer (Gitarre, Gesang, Bluesharp), Lukas Zaugg (Bass, Gesang) und Marcel Habegger (Schlagzeug, Perkussion). 

Mit kleinem Technikaufwand und authentischen Instrumenten entsteht der gradlinige und ehrliche Sound der damaligen Zeit. Rebellion gegen das Establishment -  heute wie damals ein aktuelles Thema.
Das Repertoire umfasst nebst Beatles-Songs auch Rock'n'Roll Klassiker aus den fünfzigern bis hin zu John Fogerty's CCR der späten Sechziger.

Back2Beat - straight back to oldtime rock'n'roll, let's get the party started! Rock'n'Roll aus der Zeit von 1960. Sie bringen den Rock'n'Roll live auf Ihre Kleinbühne oder an ihren Event ohne überlaut zu sein. Ideal für Anlässe zwischen ca. 30 und 80 Personen. Mit minimalem technischem Aufwand und Instrumenten von damals (Gitarre, Bass, Perkussion/Schlagzeug, Bluesharp und Gesang) entsteht ein authentischer Sound.

Der Mix zwischen Rock'n'Roll und Folk aus den frühen '60-er Jahren geht voll ab und ist so aktuell wie damals. Back2Beat sind Aschy Balmer ( Gitarre, Bluesharp und Gesang), Lukas Zaugg (Bass und Gesang) und Marcel Habegger (Schlagzeug, Perkussion, Backroung-Gesang) Alle drei Musiker treten seit vielen Jahren regelmässig mit verschiedenen Bands auf.

Sie bringen eine unverbrauchte Spielfreude und ein Passion für die Musik der frühen Beatles mit.

Infos

Anzahl Gäste: 10 - 1000 Gäste
Benötigte Infrastruktur:PA - Anlage & Beleuchtung in der Gage inbegriffen
Sprachen:Gesangssprache Englisch
Einsatzgebiet:Ganze Schweiz

Kleiner Auszug - Ausbildung - Weiterbildung

Aschy Balmer, aus Grindelwald, hat sich mit 15 Jahren die erste Gitarre gekauft. Seine musikalischen Wurzeln liegen bei den Beatles und dem Rock'n'Roll der 50-iger Jahre. Mit Eric Clapton und JJ Cale ging es in die Bluesszene, bervor 1989 die Country-Rock-Welle die Schweiz erreichte. Nach 15 Jahren Country und Unterhaltung arbeitet Aschy konstant an der Qualität von Gitarre, Bluesharp und Stimme. Er ist seit 2015 auch mit dem neuen Rock'n'Roll Trio back2beat auf Tour.

Referenzen

Off Road Bistro Wilderswil 
Restaurant Rössli Uetendorf
Matte-Brennerei Bern
Alphüttli Bar Lenk
Stärne Bar Bolligen
Bar 59 Luzern
Wunder Bar Wald ZH 
Sport Pub Kandersteg

Weitere Angebote

Copperhead

Zoom: aaragentur_230.png
Zoom: Back2Beat ist Old Time Rock`n Roll
Zoom: Der Mix zwischen Rock'n'Roll und Folk aus den frühen '60-er Jahren geht voll ab
Zoom: Sie spielen an Ihrem Privat und Firmenanlass......
Zoom: .....oder auf Ihrer Konzertbühne......

Aareagentur ist eine

staatlich konzessionierte Künstleragentur

Wir bieten

Künstlervermittlungen alle Sparten:

Alleinunterhalter

Ballon-Clown

Comedy

DJ – Moderator

Feuershow

Jongleur

Komiker

Musiker

Sänger/in

Tanzgruppe

Zauberer

Qualitätsicherung

Geprüfte Acts mit Ausbildungsnachweis und Referenzen

Unser Service

Gratis Beratung

Gratis Reservation

Gratis Offerte & Verträge nach AVG